| | Diane Kruger ergattert Rolle in The Host | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
eclipse_monkey Newsposter

Anzahl der Beiträge: 4737 Anmeldedatum: 22.10.10 Alter: 17 Ort: Nähe Würzburg
Charakter Charakter: Sam Uley Alter: 24 Fähigkeit: Er ist Anführer der Gestaltenwandler (Werwölfe)
 | Thema: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 19:11 | |
Bild von Diane
Die deutsche Schauspielerin (geb. Diane Heidkrüger) hat eine entscheidene Rolle im neuen Film The Host (Seelen) bekommen. Bisher hat sie überwiegend in englisch- und französischsprachigen Filmen mitgespielt. Nun hat sie den In Time - Regisseur Andrew Niccol von sich überzeugt und eine Rolle ergattert.
Das Werk The Host von Stephenie Meyer ist etwas komplexer als Twilight, es ist außerdem noch nicht sicher, ob es vielleicht Fortsetzungen geben wird.
| Zitat: | | In der Zukunft wird die Erde von Aliens bevölkert, die von den Menschen „Seelen“ genannt werden und sich in den Körpern der Erdbewohner einnisten. Das führt dazu, dass sich Hauptfigur Melanie zwar in Jared verliebt, ihre „Seele“ namens Wanderer jedoch in Ian. |
Welche Nebenrolle Diane spielen wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle: http://bit.ly/ziSgE6 & Wikipedia
|
|
|
 | |
Schenny Admin

Anzahl der Beiträge: 8534 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Leer (Ostfriesland)
Charakter Charakter: Jasper Hale Alter: 20 (167) Fähigkeit: Gefühle beeinflussen
 | Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 19:14 | |
| Ich finds cool *_* Ich liebe Diane Krüger!! (In Inglorious Bastards ist sie toll!! ) Das Buch hab ich zwar nicht gelesen, aber mal gucken, vllt ist mir ja mal langweilig xDD |
|
 | |

Charakter Charakter: Sam Uley Alter: 24 Fähigkeit: Er ist Anführer der Gestaltenwandler (Werwölfe)
 | Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 19:17 | |
| Ich bin ganz ehrlich, ich hatte ihren Namen bis vor wenigen Minuten noch nie gehört  Der Beginn des Buches ist wirklich hart, aber dann wird es klasse  |
|
 | |
Babella Newsposter

Anzahl der Beiträge: 4244 Anmeldedatum: 19.07.10 Alter: 18 Ort: Lauchringen (gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten in Deutschland)
Charakter Charakter: Alice Cullen Alter: 19 (109) Fähigkeit: kann in die Zukunft sehen
 | Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 19:19 | |
| Das Buch ist gut  Sind halt nur rund 1000 Seiten.  |
|
 | |
Schenny Admin

Anzahl der Beiträge: 8534 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Leer (Ostfriesland)
Charakter Charakter: Jasper Hale Alter: 20 (167) Fähigkeit: Gefühle beeinflussen
 | Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 19:19 | |
| Wie kann man noch nie was von Diane Krüger gehört haben? :o Die spielt in soooo vielen Filmen mit xD |
|
 | |

| Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 19:25 | |
| Hm, vielleicht schau ich mal den einen oder anderen nach  1000 Seiten sind doch nichts^^ |
|
 | |
Schenny Admin

| Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 19:34 | |
| 1000 Seiten sind nichts? Also ich hab auch so dicke Bücher, aber 1000 Seiten sind immer noch doppelt so viel wie ein normales Buch hat xD
@Babsi: Aber die Hanndlung ist dumm ... erinnert mich viel zu sehr an I am Legend .__. |
|
 | |
Charlii Admin

Anzahl der Beiträge: 5113 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Gütersloh
Charakter Charakter: Bella Swan Alter: 18 Fähigkeit: /
 | Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 19:38 | |
| Ich hab das Buch nie gelesen, aber wenn der Film rauskommt, lese ich es vorher  |
|
 | |

| Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 19:39 | |
| Okay, ich lese zu viel |
|
 | |
Charlii Admin

Anzahl der Beiträge: 5113 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Gütersloh
Charakter Charakter: Bella Swan Alter: 18 Fähigkeit: /
 | Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 20:04 | |
| 1000 Seiten sind ein Traum! Ich hasse es, wenn Bücher nur 300 Seiten haben und ich sie an einem Tag durch habe... Deswegen werde ich es bestimmt lesen, wenn ich über den Anfang hinweg komme  |
|
 | |
sethlove Bekommt nächtlichen Besuch

Anzahl der Beiträge: 1942 Anmeldedatum: 06.02.11 Alter: 17 Ort: wo anders ^^
Charakter Charakter: Sue Clearwater Alter: 43 Fähigkeit: kochen, lieben, hat zwei Werwölfe zur Welt gebracht
 | Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 21:01 | |
| |
|
 | |
Schenny Admin

| Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 21:07 | |
| Ich beschäftige mich ungern länger mit einer Sache, deshalb sind 300 Seiten Bücher was tolles! xD |
|
 | |
Smileida Mit Mike und Jacob im Kino

Anzahl der Beiträge: 1863 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 15 Ort: Stuttgart
Charakter Charakter: Victoria Alter: Fähigkeit: Sinn für Gefahr
 | Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Mo 23 Jan 2012 - 21:15 | |
| WOW....warte...der regisseur von the host wird der von intime sein??????? Das wird bestimmt toll der film!!!!!!!! Ich bin sooo stolz,dass ich es geschafft hab seelen zu lesen ohne Seiten zu überspringen  |
|
 | |
sethlove Bekommt nächtlichen Besuch

Anzahl der Beiträge: 1942 Anmeldedatum: 06.02.11 Alter: 17 Ort: wo anders ^^
Charakter Charakter: Sue Clearwater Alter: 43 Fähigkeit: kochen, lieben, hat zwei Werwölfe zur Welt gebracht
 | Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Di 24 Jan 2012 - 16:10 | |
| wtf das ist nicht menschlich :OO |
|
 | |

| Thema: Re: Diane Kruger ergattert Rolle in The Host Di 24 Jan 2012 - 16:23 | |
| Was ist nicht menschlich? Seelen zu lesen? Ist doch nur ein normales Buch |
|
 | |
|