| | [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
eclipse_monkey Newsposter

Anzahl der Beiträge: 4737 Anmeldedatum: 22.10.10 Alter: 17 Ort: Nähe Würzburg
Charakter Charakter: Sam Uley Alter: 24 Fähigkeit: Er ist Anführer der Gestaltenwandler (Werwölfe)
 | Thema: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 4:11 pm | |
| | Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus | |
| Zitat: | | Wie das Promiportal “Gather News” inwischen erfahren haben will, sind es die beiden Schauspieler offensichtlich endgültig Leid zwischen London und Los Angeles, Kristens Geburtstort, hin und her zu pendeln. |
Nun haben die Beiden beschlossen, sich ein gemeinsames Haus zu kaufen und haben sich dabei in London, im Luxusviertel Notting Hill, umgesehen und dort bereits einige Luxusapartments angesehen.
Den perfekten Ort haben sie dabei noch nicht gefunden, einige interessante Objekte sollen aber schon dabei gewesen sein.
Natürlich ist auch die Sicherheit ihres Anwesens besonders wichtig und ist auch ausschlaggebend für ihre Entscheidung.
| Zitat: | | “Während der Hausbesichtigung”, so gesteht Robert, “gingen mir ein paar schräge Gedanken durch den Kopf. Könnten Paparazzi ihre Autos vor meinem Haus parken? Könnten seltsame Fans in meinem Garten campieren?… das ist schon ziemlich sonderbar.” |
Fest steht auf jeden Fall, dass die beiden endlich einen gemeinsamen Rückzugsort - in Großbritannien - wollen. :)
http://bit.ly/zBJ7Iz
|
|
|
 | |
Schenny Admin

Anzahl der Beiträge: 8534 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Leer (Ostfriesland)
Charakter Charakter: Jasper Hale Alter: 20 (167) Fähigkeit: Gefühle beeinflussen
 | Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 4:15 pm | |
| wahahahahaaaaaa, dann wissen Charli und ich ja schon mal, was wir dann in London machen werden *_* |
|
 | |
eclipse_monkey Newsposter

Anzahl der Beiträge: 4737 Anmeldedatum: 22.10.10 Alter: 17 Ort: Nähe Würzburg
Charakter Charakter: Sam Uley Alter: 24 Fähigkeit: Er ist Anführer der Gestaltenwandler (Werwölfe)
 | Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 4:16 pm | |
| oh nein, die Armen |
|
 | |
Schenny Admin

Anzahl der Beiträge: 8534 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Leer (Ostfriesland)
Charakter Charakter: Jasper Hale Alter: 20 (167) Fähigkeit: Gefühle beeinflussen
 | Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 4:18 pm | |
| Echt mal, die können sich warm anziehen xDD |
|
 | |
Mrs. Pattinson Lässt sich schick machen

Anzahl der Beiträge: 6510 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 22 Ort: undeRfRanggen
Charakter Charakter: Charlie Swan Alter: 47 Fähigkeit: /
 | Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 5:13 pm | |
| nehmt mich mit !!!! bitteeeee !!! :)
& ich finds gut das se net nach LA ziehen .. so wie die meisten :) |
|
 | |
sethlove Bekommt nächtlichen Besuch

Anzahl der Beiträge: 1942 Anmeldedatum: 06.02.11 Alter: 17 Ort: wo anders ^^
Charakter Charakter: Sue Clearwater Alter: 43 Fähigkeit: kochen, lieben, hat zwei Werwölfe zur Welt gebracht
 | Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 5:23 pm | |
| ich stimme dir auf jeden fall zu.. london is eh viel geiler :DD
(mal abgesehen isses auch dichter drann höhö ♥) |
|
 | |
Schenny Admin

| Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 5:27 pm | |
| London ist geiler als LA? Das will ich an dieser Stelle doch mal anzweifeln ... Sonne, Strand, Meer, Hollywood, Walk of Fame ... und in London regnets immer xDD Aber London ist schon schön  (Mal abgesehen davon, dass die Busfahrer total krank sind xD) |
|
 | |
Julian Night Kampf im Ballettstudio

Anzahl der Beiträge: 856 Anmeldedatum: 02.10.11 Alter: 17 Ort: Berlin
Charakter Charakter: Julian Night Alter: 23 Fähigkeit: keine besonderen
 | Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 5:44 pm | |
| Ist doch schön für die beiden, wenn sie so zusammen ziehen wollen. Viel Glück für die beiden und das keine Verrückten sie dort irgendiwe belästigen.
|
|
 | |
Charlii Admin

Anzahl der Beiträge: 5113 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Gütersloh
Charakter Charakter: Bella Swan Alter: 18 Fähigkeit: /
 | Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 5:48 pm | |
| Yay, Schenny. Dann stalken wir sie nächstes Jahr *___* |
|
 | |
Schenny Admin

| Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 6:02 pm | |
| Das werden wir tun!  |
|
 | |
Mrs. Pattinson Lässt sich schick machen

Anzahl der Beiträge: 6510 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 22 Ort: undeRfRanggen
Charakter Charakter: Charlie Swan Alter: 47 Fähigkeit: /
 | Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 10:01 pm | |
| nehmt ihr mich jetz dann mit ?! |
|
 | |
Charlii Admin

Anzahl der Beiträge: 5113 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Gütersloh
Charakter Charakter: Bella Swan Alter: 18 Fähigkeit: /
 | Thema: Re: [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus Mi Jan 25, 2012 10:20 pm | |
| Das kommt langsam vom Thema ab. Also Leute, Aber noch kurz zu Anna: Wir haben uns vor einer Weile Flug und Hotelzimmer gebucht...^^ |
|
 | |
| | [Twilight] Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen ein gemeinsames Haus | |
|