bitemesoon Moderator Verbringt eine unvergessliche Nacht mit Carlisle

Anzahl der Beiträge: 17034 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 21 Ort: Nähe Hannover
Charakter Charakter: Esme Cullen Alter: 26 (115) Fähigkeit: Die Gabe, mit voller Leidenschaft zu lieben
 | Thema: Rob zu Gast in Berlin! Mi Jan 25, 2012 11:30 pm | |
| | Rob bei der Premiere von Bel Ami in Berlin | |
Seit einigen Minuten ist es amtlich. Rob wird am 17. Februar bei der Filmpremiere von "Bel Ami" in Berlin auf der Berlinale auftreten. Er wird unter anderem mit Christina Ricci und Uma Thurman anreisen. Übrigens ist die Premiere in London abgesagt worden, sodass die Premiere in Berlin auch die Weltpremiere sein wird. Der offizielle Kinostart des Films ist dann der 26. März hier bei uns in Deutschland. Wer also vor hat, sich ein Autogramm von Mr. Pattinson zu holen, kann anfangen zu planen ;D
| https://www.facebook.com/StudiocanalGermany |
|
Carlisle Besuch von den Volturi

Anzahl der Beiträge: 5851 Anmeldedatum: 25.07.10 Alter: 19 Ort: Forks ;) nein eig Hamm in NRW
Charakter Charakter: Carlisle Cullen Alter: 23 ( 393) Fähigkeit: Mitleid,Menschlichkeit
 | Thema: Re: Rob zu Gast in Berlin! Do Jan 26, 2012 12:11 am | |
| Coooool  Vorallem weil ich eine Woche voher in Berlin bin. Verdammt hätte das Seminar nicht ne Woche später sein können ? Dnan hätt ich euch allen Autogramme mitgebracht ! |
|
Charlii Admin

Anzahl der Beiträge: 5113 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Gütersloh
Charakter Charakter: Bella Swan Alter: 18 Fähigkeit: /
 | Thema: Re: Rob zu Gast in Berlin! Do Jan 26, 2012 1:13 pm | |
| Ich will sterben.. denn ich gehe nicht hin. Und das, obwohl ich Geld habe und es ein Freitag ist. Aber ich werde ihn bei der Berlinade eh nicht sehen. Also...  |
|
eclipse_monkey Newsposter

Anzahl der Beiträge: 4737 Anmeldedatum: 22.10.10 Alter: 17 Ort: Nähe Würzburg
Charakter Charakter: Sam Uley Alter: 24 Fähigkeit: Er ist Anführer der Gestaltenwandler (Werwölfe)
 | Thema: Re: Rob zu Gast in Berlin! Do Jan 26, 2012 6:40 pm | |
| Ich kann auch nicht hin |
|
Mrs. Pattinson Lässt sich schick machen

Anzahl der Beiträge: 6510 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 22 Ort: undeRfRanggen
Charakter Charakter: Charlie Swan Alter: 47 Fähigkeit: /
 | Thema: Re: Rob zu Gast in Berlin! Do Jan 26, 2012 10:28 pm | |
| |
|