eclipse_monkey Newsposter

Anzahl der Beiträge: 4737 Anmeldedatum: 22.10.10 Alter: 17 Ort: Nähe Würzburg
Charakter Charakter: Sam Uley Alter: 24 Fähigkeit: Er ist Anführer der Gestaltenwandler (Werwölfe)
 | Thema: [Twilight] Erste Details zu BD II (Achtung SPOILER!) Do 26 Jan 2012 - 19:13 | |
| | Erste Details zu BD II (Achtung SPOILER!) | |
Bisher war es relativ ruhig, rund um den neuen Twilighth Film. Nun wurde aber doch ein Detail verraten, was besonders Edward & Nessie Fans freuen wird :)
| Zitat: | | Carter Burwell, der die Filmmusik für „Breaking Dawn, Teil 2“ komponierte, berichtete nun in einem Interview mit „The Sag Harbor Express“ über das Vater-Tochter-Duett. |
In Breaking Dawn II sollen Vater und Tochter am Klavier zusammen ein rührendes Duett spielen. Dafür wurde extra ein neues Stück komponiert, noch bevor die Dreharbeiten losgingen, damit die Beiden ihre Parts einstudieren konnten :)
http://www.viviano.de/breaking-dawn-teil-2-a54219/
|
Schenny Admin

Anzahl der Beiträge: 8534 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Leer (Ostfriesland)
Charakter Charakter: Jasper Hale Alter: 20 (167) Fähigkeit: Gefühle beeinflussen
 | Thema: Re: [Twilight] Erste Details zu BD II (Achtung SPOILER!) Do 26 Jan 2012 - 19:16 | |
| o_O Mackenzie Foy kann Klavier spielen?? Also ich mag Nessie zwar nicht, aber hey, Edward am Klavier *___________* Und das ist irgendwie süß  |
|
eclipse_monkey Newsposter

Anzahl der Beiträge: 4737 Anmeldedatum: 22.10.10 Alter: 17 Ort: Nähe Würzburg
Charakter Charakter: Sam Uley Alter: 24 Fähigkeit: Er ist Anführer der Gestaltenwandler (Werwölfe)
 | Thema: Re: [Twilight] Erste Details zu BD II (Achtung SPOILER!) Do 26 Jan 2012 - 19:17 | |
| Vielleicht spielt sie ja nur ein paar Noten, das kann man sie sich bestimmt schnell merken^^
Oh ja, richtig süß :) |
|
Charlii Admin

Anzahl der Beiträge: 5113 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 17 Ort: Gütersloh
Charakter Charakter: Bella Swan Alter: 18 Fähigkeit: /
 | Thema: Re: [Twilight] Erste Details zu BD II (Achtung SPOILER!) Do 26 Jan 2012 - 19:25 | |
| |
|
Mrs. Pattinson Lässt sich schick machen

Anzahl der Beiträge: 6510 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 22 Ort: undeRfRanggen
Charakter Charakter: Charlie Swan Alter: 47 Fähigkeit: /
 | Thema: Re: [Twilight] Erste Details zu BD II (Achtung SPOILER!) Do 26 Jan 2012 - 22:31 | |
| uh ja verdammt mein 1. Gedanke .. Rob am Klavier .. *omg* *sabber*
*______* |
|
sethlove Bekommt nächtlichen Besuch

Anzahl der Beiträge: 1942 Anmeldedatum: 06.02.11 Alter: 17 Ort: wo anders ^^
Charakter Charakter: Sue Clearwater Alter: 43 Fähigkeit: kochen, lieben, hat zwei Werwölfe zur Welt gebracht
 | Thema: Re: [Twilight] Erste Details zu BD II (Achtung SPOILER!) Fr 27 Jan 2012 - 15:21 | |
| ihr kennt meine einstellung zu mackanzie aber ich mag männer am klavier :33 |
|
BloodyVamp Fremder Vampir zu Besuch

Anzahl der Beiträge: 4226 Anmeldedatum: 26.09.10 Alter: 17 Ort: Hamburg
Charakter Charakter: Emily Young Alter: kA Fähigkeit: /
 | Thema: Re: [Twilight] Erste Details zu BD II (Achtung SPOILER!) Fr 27 Jan 2012 - 15:24 | |
| Klaviere machen Männer gleich noch sexier *-* |
|
*CarlisleVolturi* Mit Mike und Jacob im Kino

Anzahl der Beiträge: 1863 Anmeldedatum: 27.04.11 Alter: 19
Charakter Charakter: Riley Biers Alter: 18 Fähigkeit: noch keine
 | Thema: Re: [Twilight] Erste Details zu BD II (Achtung SPOILER!) Fr 27 Jan 2012 - 16:14 | |
| Die Szene stelle ich mir echt schön vor. |
|